<< Pingback and TrackBack: ease of implementation (or not) | The roads I take... | Integration eines Magento-2-Webshops mit FreeFinance und selbstgebautem Warenmanagement >>

Ein Landtagsmandat!

Es gibt Grund zum feiern für mein Alter Ego in PoP - erstmals in Salzburg konnte ich diesmal ein Landatgsmandat erreichen!
Nachdem uns in OÖ die größeren Parteien nicht in der Regierung wollten (dort hatte ich 8 Wochen lang ein Mandat als Landtagsabgeordneter), war ich am 28. Juni 2006 nach Salzburg gewechselt, wo die Kommunikation besser war und die Chancen für eine Regierungsbeteiligung besser gelagert waren. Allerdings gab's dort dann eine längere Durststrecke überhaupt ohne Mandate für unsere Partei (bzw. eine noch längere Zitterpartie, wo's manchmal welche gab, dann wieder nicht) - noch länger allerdings für mich: Als Parteigruppenvorsitzender hab ich zwar seit längerer Zeit unsere wiederkehrenden Regierungsbeteiligungen verhandelt und eingestellt, war aber nie im Landtag vertreten - bis heute.
Jetzt darf ich für die UME endlich auch im Landtag sitzen, hoffentlich bald auch in der Salzburger Regierung :)

Beitrag geschrieben von KaiRo und gepostet am 26. März 2007 02:36 | Tags: PoP | 1 Kommentar | TrackBack

Kommentare

AutorBeitrag

Ratiro Ratira

zitieren
Glückwunsch!
Tja, bleibt mir nur zu schreiben: Lass dir das Mandat nicht so schnell wieder wegnehmen ;-) Mein Glückwunsch - du hast ja lange genug dafür gekämpft...
29.03.2007 13:50

Kommentar hinzufügen