<< head-to-head gaming | The roads I take... | Integration eines Magento-2-Webshops mit FreeFinance und selbstgebautem Warenmanagement >>

Die Nummer 1 in Salzburg :)

Jubel gab's in der Parteizentrale der UME Salzburg, als erste Wahltagserhebungen "Unsere Macht Europa" als überlegenen Wahlsieger im Bundesland sahen.

Doch kurz nach dem ersten Wahlergebnis kann dann die Ernüchterung: Die gesamte Wahl wurde für den Behörden für ungültig erklärt und alle Stimmzettel neu ausgezählt. Anscheinend wurden durch Änderungen der Formalitäten in letzter Minute Unregelmäßigkeiten produziert, die durch eine Neuauszählung behoben werden sollten.

Die Überraschung war dann groß, als nach eben dieser der Wahlsieger trotzdem die UME war! Bobby Emperor, Landesparteivorsitzender der UME, designierte Klaus Clever zum Kandidaten für den Landeshauptmann, und bedankte sich bei allen Wählern, sowieso besonders allen Mitgliedern der UME Salzburg, die den Bürgern klar machen konnten, wer die beste Arbeit für das Land leistet.

"Unsere Macht Europa" will diese Verantwortung wahrnehmen und einen guten Weg für möglichst viele Menschen in Salzburg beschreiten.

Beitrag geschrieben von KaiRo und gepostet am 7. Mai 2007 03:58 | Tags: PoP | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen