<< Weekly Status Report, W35/2007 | The roads I take... | High-profile SeaMonkey Usage >>

Neuer Name, neuer Vorstand, neue Power!

Die beliebteste PoP-Partei (naja, man darf sich wohl selbst loben) hat jetzt einen neuen Namen:

DeusX - Die Welt ist nicht genug

Und da natürlich auch der Name alleine nicht genug ist, haben wir gleich einen neuen Vorstand gewählt :)

Ich bin natürlich als Webmaster weiter dabei, drücke mich aber davor, mich Wahlen zu stellen - diktatorisch arbeiten ist halt schöner :P
(Na gut, was würde es bringen, jemand zu wählen, der das System, das ich gemacht habe und auf meinem Server läuft, zu verwalten und weiter zu programmieren.)

Damit hoffe ich auch, dass die Wirren und Diskussionen nach der größten Fusion von PoP (UME + SPQR + Teile aus anderen Parteien) endlich abgeschlossen sind und beiseite gesteckt werden können.

Jetzt können wir mit neuer Power weiter arbeiten, und versuchen, wieder größte Partei zu werden. Eindeutiger "Gegner" dabei ist die derzeit größte Partei, die ESD, mit der wir uns weiter sportlich rittern werden. Wir als realpolitisch unabhängige Truppe gegen die deutlich realpolitisch orientierten Mitbewerber ist lustig genug, zusätzlich haben einige Leute bei uns ja Erfahrungen in Dingen wie einem spielerischen Diskussions-"Hunt" gegenüber dieser Partei :)

Ich persönlich bin noch immer beim "Hunt" auf den Diskussions-12er, aber komme dem immer näher - und auch die Führung in Salzburg könnten wir wieder erreichen!

Auf zu neuen Herausforderungen!
Die Welt ist nicht genug!

Beitrag geschrieben von KaiRo und gepostet am 4. September 2007 19:25 | Tags: PoP | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen