The roads I take...

KaiRo's weBlog

March 2007
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Displaying entries published on 2007-03-26 and in German. Back to all recent entries

Popular tags: Mozilla, SeaMonkey, L10n, Status, Firefox

Used languages: English, German

Archives:

February 2022

March 2021

April 2020

more...

March 26th, 2007

Ein Landtagsmandat!

Es gibt Grund zum feiern für mein Alter Ego in PoP - erstmals in Salzburg konnte ich diesmal ein Landatgsmandat erreichen!
Nachdem uns in OÖ die größeren Parteien nicht in der Regierung wollten (dort hatte ich 8 Wochen lang ein Mandat als Landtagsabgeordneter), war ich am 28. Juni 2006 nach Salzburg gewechselt, wo die Kommunikation besser war und die Chancen für eine Regierungsbeteiligung besser gelagert waren. Allerdings gab's dort dann eine längere Durststrecke überhaupt ohne Mandate für unsere Partei (bzw. eine noch längere Zitterpartie, wo's manchmal welche gab, dann wieder nicht) - noch länger allerdings für mich: Als Parteigruppenvorsitzender hab ich zwar seit längerer Zeit unsere wiederkehrenden Regierungsbeteiligungen verhandelt und eingestellt, war aber nie im Landtag vertreten - bis heute.
Jetzt darf ich für die UME endlich auch im Landtag sitzen, hoffentlich bald auch in der Salzburger Regierung :)

By KaiRo, at 02:36 | Tags: PoP | 1 comment | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom