The roads I take...

KaiRo's weBlog

März 2024
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Zeige die letzten Beiträge auf Deutsch und mit "Planet" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Mozilla, SeaMonkey, L10n, Status, Firefox

Verwendete Sprachen: Deutsch, Englisch

Archiv:

Juli 2023

Februar 2022

März 2021

weitere...

22. Juni 2011

mozilla.de - und "Planet" in neuem Gewand!

Rechtzeitig zum Erscheinen von Firefox 5 ist jetzt mozilla.de mit neuem Inhalt und Design verfürgbar, als zentrale Stelle, die zu den deutschsprachiugen Community-Angeboten weist.

Dazu passend wurde jetzt der deutsche "Planet Mozilla", der Blog-Aggregator der deutschsprachigen Mozilla-Gemeinschaft, auch auf das neue Design umgestellt - Dank an Elchi3 dafür!

Wie schon früher beschrieben freuen wir uns über weitere Blogs aus der deutschsprachigen Mozilla-Gemeinschaft, die wir hier aufnehmen können!

Von KaiRo, um 22:22 | Tags: Mozilla, mozilla.de, Planet | keine Kommentare | TrackBack: 0

9. September 2010

Der deutschsprachige Planet Mozilla ist da!

Anfangs war es bloß eine Idee, aber jetzt ist es Wirklichkeit:

Ein "Planet" von gesammelten Blog-Meldungen aus dem deutschsprachuigen Teil der Mozilla-Community ist hier!

Zu finden ist dieser unter planet.mozilla.de - und eine Menge an zusätzlichen Leuten sollte noch hinzu kommen, die jetzige Gruppe ist nur ein erster Anfang.

Alle, die in der Mozilla-Community aktiv sind und ihr eigenes Blog führen, in dem man Posts sowohl in deutscher Sprache findet, als auch über die Arbeit im Mozilla-Bereich, möchte ich bitten, einen Bug anzulegen und ich werde den Feed hinzufügen (wir bevorzugen Atom mit vollem Beitrag im Feed).

Es gelten übrigens die gleichen Regeln wie für den allgemeinen "Planet Mozilla": Es ist eure Sache, welchen Feed ihr uns angebt (so lange die Meldungen in deutscher Sprache sind), aber wir würden gerne die gesamte Persönlichkeit der Individuen in unserer Community zeigen, also braucht ihr euch nicht auf Meldungen beschränken, die einzig und alleine Mozilla zum Thema haben - wir freuen uns darüber, dass das Leben der Leute in dieser Gemeinschaft viele Facetten hat und sich nicht nur um ein einziges Thema dreht! :)

Ich hoffe, wir lesen uns am deutschsprachingen Planet Mozilla! ;-)

Von KaiRo, um 14:42 | Tags: Mozilla, mozilla.de, Planet | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom