| The roads I take... | Editing Maps in JavaScript >>

Firefox OS App Workshop in Wien!

Im Rahmen der Linuxwochen Wien (Infos zum Veranstaltungsort sind auf deren Seiten verfügbar) findet am 4. Mai 2013 von 10 bis 15 Uhr ein Firefox OS App Workshop statt.

Gemeinsam mit zwei Kollegen aus München werden wir dort nach einer Einführung in Firefox OS und Open Web Apps direkt in die Materie starten und an unseren/euren eigenen Apps basteln - ganz gleich, ob ihr von einer bloßen Idee oder einer schon existenten Web-Anwendung startet.

Ihr könnt euch ab jetzt anmelden! :)

Weitere Informationen und Anmeldungs-Link auf der Linuxwochen-Seite!

Entry written by KaiRo and posted on April 20th, 2013 19:46 | Tags: B2G, Firefox OS, Linuxwochen, Mozilla, Web Apps, workshop | 3 comments | TrackBack

Comments

AuthorEntry

bernhard zwischenbrugger

from Wien

quote
Beginnzeit
Fängt das um 9:00h oder 10.00h an?

Hier:
https://cfp.linuxwochen.at/de/lww2013/public/events/21
steht 10:00h sonst steht überall 9:00h
2013-04-29 17:10

KaiRo

Webmaster

quote
Danke, sollte jetzt konsistent mit 10:00 Uhr angeschrieben sein.
2013-04-30 13:15

willi

quote
Danke!
Ich war zwar nur zwei Stunden da, habe mich aber sehr gefreut dabei sein zu können! Ich bin außerdem erfreut, dass Firefox OS so gut angenommen wird und so ein großes Interesse geweckt hat. Danke nochmals für Euren Einsatz und den Workshop!
2013-05-07 17:00

Add comment